Besucherzähler

Sonntag, 31. Januar 2010

Karte zur Geburt



Mein Kartenvorrat an Babykarten hat ziemlich abgenommen. Und da kamen mir diese 3 Challengeblogs gerade wie gerufen.
1. stempeleinmaleins
2. stamp with fun
3. simon says stamp

Mein Beitrag für Friday Sketchers



Diese Karte ist als Beitrag für
friday sketchers entstanden.
Und zwar nach folgendem Sketch

Freitag, 29. Januar 2010

Mir war nach Frühling


Heute war mir mal nach Frühling, zumindest den Farben nach (das Wetter sieht das ja eher etwas anders). Die Karte ist wieder für 3 Challengeblogs.
1. saturdayspotlight
2. stamp for the weekend
3. a spoon full of sugar

Gute Besserung


Da eine Erzieherin unseres Sohnes schon länger krank ist, hat sich der Elternbeirat unserer Gruppe überlegt, ihr eine Genesungskarte zu schenken.
Sie ist auch gleichzeitig der Beitrag für 2 Challenges.Für
nightshiftstamping
und cute card thursday

Donnerstag, 28. Januar 2010

1 Karte für 3 Challengebeiträge


Diese Karte ist gleich für 3 Challengebeiträge gleichzeitig entstanden. Für
charisma cardz , für sweetstampinchallenge und für cutie stampers

Pizzabox zum Valentinstag


Diesmal ist bei Kart Mania das Thema Valentinstag. Und hier mein Beitrag dazu. Die Schachtel bekommt mein Schatz zum Valentinstag, die passende Karte dazu ist noch in Arbeit. Und die Pizzabox ist ebenfalls ein Beitrag für
creative friday. Die hatten das Thema Klappschachtel / Pizzabox

Mittwoch, 27. Januar 2010

Beitrag für Sunday Sketch and stamp



Für Sunday Sketch and stamp
habe ich diese süße Tilda verwendet

Marianne Design eröffnet einen neuen Challenge Blog


Marianne Design . Und es gibt ein tolles Candy zu gewinnen.

Mein Beitrag für Cutie Sunday



Und hier nun mein Beitrag für Cutie Sunday.
Der Sketch ist klasse.

Montag, 25. Januar 2010

Lady in pink



Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Delightfull Sketches entstanden. Ich liebe diese Farbkombination.

Sonntag, 24. Januar 2010

Mein Beitrag für Bawion



Bei Bastelwissen Online lautet diese Woche das Thema weiß - braun- creme. Dies ist mein Beitrag dazu. Eine Pizzaschachtel

Samstag, 23. Januar 2010

Mein Beitrag für Bawion


Bei Bastelwissen Online war diese Woche das Thema Shadowbox Card. Und hier mein Beitrag dazu. Es war meine erste Karte dieser Art und ich muß sagen, es fiel mir nicht ganz so leicht...

Meine ersten Teebeutelbücher



Ich habe im Internet die Anleitung für diese tollen Teebeutelbücher gefunden und mußte sie natürlich gleich nacharbeiten. - Eine davon ist schon für Weihnachten. Es passen 4 Teebeutel rein.

Dienstag, 19. Januar 2010

Igel im Blumenmeer



Das ist der aktuelle Sketch bei Kart Mania.
Und das meine Karte dazu.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Und schon wieder gewonnen


Ich habe bei mycardsworld das Blog Candy gewonnen. Diese tollen Sachen kamen heute aus den Niederlanden.
Ich gewinne sonst nie etwas und das ist schon das zweite Candy innerhalb von 2 Wochen . Freu...

Fleißiges Lieschen


Das ist eins meiner Lieblingsmotive und da konnte ich nicht widerstehen dieses zu verarbeiten.

Easel Card in grau- schwarz- rosa



Das war die Vorgabe in einem Forum.

Weihnachtskarte Nr 3 für 2010


Ich versuche weiterhin meinem guten Vorsatz treu zu bleiben und früh mit den Weihnachtskarten anzufangen - Bis jetzt klappt es...

Montag, 11. Januar 2010

Ein Kalender für 2010



Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage im Gange, aber für meinen Schreibtisch mußte noch ein Kalender her. - in Form einer Easel Card -

Donnerstag, 7. Januar 2010

Juhu gewonnen


Ich habe bei Jeanette das Blog Candy gewonnen und heute kam es an. Tolle Sachen waren dabei.

Schon für Weihnachten 2010


Da ich im November auf einen Basar will und mein Vorrat an Weihnachtskarten sehr geschrumpft ist, habe ich mir vorgenommen, frühzeitig mit den Weihnachtskarten anzufangen. - Immer mal wieder zwischendurch -

Prinzessin in lila


Dieses total süße Motiv mußte auch endlich mal verarbeitet werden, da konnte ich gleich mal meinen neuen Stanzer testen.

Sonntag, 3. Januar 2010

Henry mit Mufin


ich liebe dieses kleine Kerlchen...

Tilda in rosa


Es ist zwar nicht einer der neuesten Stempel, aber ich finde ihn unwarscheinlich süß

Meine ersten Karte für 2010


Beim Durchwühlen meiner Stempelabdrücke fiel mir dieses süße Mädel in die Hände