Besucherzähler

Donnerstag, 25. Februar 2010

Auftragsarbeit

Eine gute Freundin brauchte eine Karte und hat sich diese Farbkombination gewünscht.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Für Friday Sketchers und BAWION

Diese Tilda ist für den Sketch bei Friday Sketchers und BAWION mit dem Thema monochróm blau





Sonntag, 21. Februar 2010

Tilda in pink für Stempelträume

Bei Stempelträume ist diesmal das Thema Magenta / rosa und dies ist meine Karte dazu

Samstag, 20. Februar 2010

Unsere Hochzeitseinladungen


Da mein Schatz und ich warscheinlich dieses Jahr, spätestens nächstes jahr heiraten wollen, haben wir uns schon mal Gedanken über die Einladungs bzw. Tischkarten gemacht. Man kann ja nicht früh genug mit dem Planen anfangen

Sugar Nellie für 3 Challengeblogs

Diese süße Dame mußte für gleich 3 Challengeblogs herhalten.

Für roses on paper ,
Stempelträume
a spoon full of sugar

Donnerstag, 18. Februar 2010

Gorjuss Girl in grün orange

ies ist mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Paperplay . Mir war bei dem ganzen Regen und Schneematsch heute mal nach fröhlichen, frühlingshaften Farben



Mittwoch, 17. Februar 2010

Sonntag, 14. Februar 2010

Meine erste Taschentücherbox


Habe mich mal an einer Taschentücherbox versucht. Ich muß sagen, die machen richtig Spaß und das war garantiert nicht meine letzte

Nach langer Zeit mal wieder Fadengrafik

Bei Kart Maniaist zur Zeit das Thema Frühling. Habe mich dafür mal wieder an Fadengrafik versucht. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Montag, 8. Februar 2010

Rezeptkarte - Erdbeer Tiramisu


Ich bin gerade dabei Ordnung in mein Rezepte Chaos zu bringen. Finde ja gar nichts mehr wieder...

Samstag, 6. Februar 2010

Lady in gelb


Diese süße Lady habe ich fürStempel-Magie gebastelt. Hier war das Thema Gelb - weiß

Und mal wieder für Friday Sketchers



Ich fand den Sketch beifriday sketchers so toll, daß ich ihn gleich nacharbeiten mußte

Donnerstag, 4. Februar 2010

Zum Valentinstag


Diese Karte bekommt mein Schatz zum Valentinstag und ist auch gleichzeitig Beitrag für 4 Challenges.
Für creative card crew
für challenge up your life
für Bastelwissen online
für Stempelsonne