Besucherzähler

Dienstag, 29. Juni 2010

Urlaub leider schon wieder vorbei

Wir sind heute Vormittag wieder aus Cala Ratjada zurück. Der Urlaub war zwar zu kurz , dafür aber umso schöner. Das Wetter war auch traumhaft. Wir sind sogar mehrmals Dieter Bohlen über den Weg gelaufen. (siehe Foto (leider nur von hinten))

Montag, 21. Juni 2010

Hurra Urlaub !!!

Ich melde mich für eine Woche wieder mal ab. Wir fliegen morgen endlich für 1 Woche in den Uuuuuuurlaub.
1 Woche Strand und Meer und mal abschalten und den ganzen Streß hinter uns lassen.
Dann werde ich bastelmäßig auch wieder kreativer sein. Ich gelobe Besserung.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Erste Karte seit langer langer Zeit


So, die Bastelsachen sind aus den Umzugskisten befreit und mein Basteltief ist hoffentlich auch überwunde. Dies ist der aktuelle Sketch bei Just Magnolia

Donnerstag, 3. Juni 2010

Umzug beendet

Endlich ist unser Umzug über die Bühne gebracht. Wir sind gerade dabei, die letzten Kisten auszupacken und dann ist hoffentlich endlich die Zeit der Bastelabstinenz vorbei.