Besucherzähler

Montag, 20. September 2010

Teebeutelbüchlein

Diese Teebeutelbücher wollte ich schon lange einmal machen. Tee kann man ja jetzt zur kälteren Jahreszeit immer mal verschenken.

Weihnachtliche Teelichterkarte

Am Samstag landete diese süße Kerl bei mir im Briefkasten und bettelte mich geradezu an, verarbeitet zu werden

Freitag, 17. September 2010

Mal wieder gestichelt

Habe ewig keine Fadengrafik mehr gemacht. Gestern Abend überkam mich mal wieder die Lust dazu.

Mittwoch, 15. September 2010

Weihnachtliche Dreieckschachtel

Da Weihnachten ja immer näher rückt, habe ich mal eine weihnachtliche Dreieckschachtel gebastelt.

Montag, 6. September 2010

Und noch eine Schokoverpackung

Ich bin momentan im Schachtelfieber und da entstand gestern noch diese Ritter Sport Verpackung nach der Anleitung von http://bettys-creations.blogspot.com/2009/10/anleitung-schokoverpackung-und-candy.html

Mal eine Schokoladenverpackung

Ich habe mich mal an einer schokoladenverpackung versucht. Es paßt genau eine 100g Tafel rein. Bei der Gelegenheit konnte ich gleich mal meinen neuen süßen Stempel einweigen.

Samstag, 4. September 2010

Geschenk zur Hochzeit

Wir waren gestern zur Hochzeit eingeladen. Dafür habe ich in wochenlanger Arbeit diese Torte gewerkelt. Gefüllt mit Naschereien und etwas Geld.