Besucherzähler

Sonntag, 18. Juli 2010

Zur Einschulung die zweite

Die Tochter von Freunden von uns kommt ebenfalls im August in die Schule. Und da dachte ich, da muß auch noch schnell ein Kärtchen her, das ist auch gleichzeitg mein Beitag für
Stempelsonne 
und BaLisa

Kommentare:

  1. Deine Zuckertütenkarte find ich total klasse!

    Die wird der kleinen Schulanfängerin sicher gefallen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Schultütenkarte auch sehr gut...die Idee muss ich mir merken!!

    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zuckertütenkarte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo ………!
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Zuckertütenkarte ist total toll geworden!
    Sage mal, hast du die so "Frei Schnauze" getüddelt? Oder gibt es da eine Vorlage?

    Danke das du bei der 9. BaLiSa Challenge dabei bist.
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüsse Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird sich die kleine Schulanfängerin aber sicherlich freuen. Die Karte ist nämlich klasse geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schultütenkarten sind wirklich etwas Besonderes. Sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen